Search found 15 matches

by Karlsson
Tue 28. Apr 2015, 20:07
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Der Rest: Abschnitt 11 (Unermesslich reich) bei 1:28 "als hätte es eine fremde Stimme tief der Mazochaschlucht emporgeheult" (gelesen: wäre) bei 2:49 "wie ich die abgegriffene Kurbel drehe" (gelesen: angegriffene) bei 4:50 " will immer wach sein und beständig wissen" (fehlt) bei 6:44 und 6:56 steht ...
by Karlsson
Sun 26. Apr 2015, 15:44
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Die Abschnitte 7 (Sonnenspuk) und 9 (Das Nachtgespräch des Kameralrat Blaps) sind PL OK :D. Abschnitt 8 (Der Sulzfleck im Karpfenwinkel): Bei 12:57 "wir wollen den Rennachter hinaus auf die Strecke begleiten" (gelesen: Rennmacher) Bei 0:16 liest Du den Namen des Ruderclubs "Hydrophilus" als "Hydrofi...
by Karlsson
Tue 21. Apr 2015, 21:33
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Holla, was war los? So schlecht war das Wetter am Wochenende doch nun wirklich nicht ;)

Alles runtergeladen. PL kommt nach und nach, so bald wie möglich.

LG,
Horst
by Karlsson
Tue 31. Mar 2015, 19:46
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Zaba ist PL OK :D.

Nein, Du hattest nicht vergessen, mir das Passwort zum MW zu geben.

Ich hatte vergessen, dass Du mir das Passwort zum MW gegeben hattest ;) .
by Karlsson
Sun 29. Mar 2015, 00:06
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Das ist gut; ich schreibe im Zweifel lieber etwas mehr auf und Du entscheidest dann, was Du editieren möchtest. Nr. 3, 4 und 5 sind PL OK :D. BEi Zaba (06) gibt es aber kaum etwas anzumerken: bei 0:13 Dr. Sacrobosco (gelesen Socrobosco) und Du könntest Dir die Grußformel am Ende anhören, ab 14:06: S...
by Karlsson
Sat 21. Mar 2015, 23:28
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Oh, Hokus, bitte entschuldige, das tut mir wirklich Leid :oops: . Ich hatte drei Uhrmacher-Aufnahmen in meinem Download-Verzeichnis, bin dann durcheinander geraten und hab wohl die falsche noch mal komplett gehört. Da hätte ich wohl besser die letzte Aufnahme zur Sicherheit noch mal runtergeladen un...
by Karlsson
Fri 20. Mar 2015, 21:25
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Hallo Hokuspokus, hier schon mal die PL-Notes für die Teile 1 bis 5. Der Uhrmacher (01) Beim Uhrmacher bin ich etwas durcheinander geraten und weiß nicht, ob Du ihn komplett neu gelesen hast oder nur editiert. Hab ihn komplett angehört. 00:51 Man teilt den Tag doch in zwölf Teile ein (gelesen: Stund...
by Karlsson
Mon 13. Oct 2014, 21:47
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Der Astrolog ist PL OK :D Hab mir den Scan des Buches runtergeladen und wieder mitgelesen. Es sind nur ein paar kleinere Anmerkungen: bei 03:44 Es gibt nur sehr wenig solcher Stücke. Ich hätte nie gedacht, dass sie wirklich gehen könnten . Gelesen: nur wenig solcher Stücke.... gehen könnte. Das fehl...
by Karlsson
Sun 12. Oct 2014, 15:43
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Oh, das ist ja schade, dass Du einen fehlerhaften Text als Vorlage hattest. Ich höre es mir aber gerne noch mal komplett an. PL-Notes für Der Astrolog: bei 00:48 Was will sie denn bei mir? (gelesen: von mir) bei 05:46 ist in der Pause ein Geräusch, das Du vielleicht rausschneiden möchtest bei 08:26 ...
by Karlsson
Fri 10. Oct 2014, 21:41
Forum: Completed Projects
Topic: COMPLETE [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink
Replies: 33
Views: 13010

Re: solo [DEUTSCH] Späte Erzählungen von Gustav Meyrink

Hallo Hokuspokus, sorry, dass ich mich erst heute melden kann. Beim Lesen Deines Eingangsposts war ich ebenso kreativ wie Du es zuweilen bist und hab den Satz "soll und muss aber nicht word perfect sein" gelesen als "soll, muss aber nicht unbedingt word perfect sein". Entsprechend genau hatte ich ge...
by Karlsson
Sat 11. Jan 2014, 14:35
Forum: About Legamus
Topic: CD Covers - Which one?
Replies: 10
Views: 6621

Re: CD Covers - Which one?

I like the Origami-Covers, too. When I finish a Solo at LibriVox, I always try to add both jewelcase and origami covers to the project. The origami cover has the advantage, that the coverpicture can be cut out and put into a CD-case, too. But I agree to Victor that no one is forced to provide a cove...
by Karlsson
Sun 25. Sep 2011, 22:44
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 13695

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Hi,

Wo kommen die Löcher im Käse her?
hier ->: http://ge.tt/8pklj88?c ;)

LG,
by Karlsson
Sun 18. Sep 2011, 17:02
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 13695

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Hallo Hokuspokus,

ich hätte gerne eine Sektionsnummer für den Text "Wo kommen die Löcher im Käse her?".

LG,
by Karlsson
Mon 6. Jun 2011, 20:24
Forum: Book Suggestions
Topic: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 6
Views: 3219

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Tucholsky find' ich gut, und ich habe für den Anfang schon eine fertige Aufnahme auf meiner Festplatte (eine meiner ersten, aber Hokuspokus musste damals mich auf die urheberrechtlichen Feinheiten aufmerksam machen und sie musste vom LV-Server verschwinden): "Wie kommen die Löcher in den Käse?" :)