Search found 4 matches

by muede
Sat 29. Oct 2011, 18:42
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 57001

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

herzlichen Dank fuer den Tip, Hokuspokus, werde ich ausprobieren!! Mir war auch schon aufgefallen, dass da manchmal zu viel Luft mit aufgezeichnet wird. Ein paar Stellen habe ich mit mehr oder minder Erfolg bearbeitet, aber ich wollte nicht die ganze Aufnahme neu machen. Bei meinem ersten Versuch al...
by muede
Fri 28. Oct 2011, 18:16
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 57001

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Hallo Hokuspokus,
ich weiß noch nicht genau, ob ich Prooflisten kann und darf, aber ich habe mir die Aufnahmen gerade angehört und würde sagen: perfekt!! und sehr lustig aktuell

Heike
by muede
Fri 28. Oct 2011, 00:09
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 57001

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Puh, Tucholsky ist ganz schön schwer anständig zu lesen. Das sieht so einfach aus, weil der Text "wie gesprochen" geschrieben ist, aber gerade das macht es so schwierig.... Hier nun 06 Zur soziologischen Psychologie der Löcher 5 : 01 http://ge.tt/84m8AH9?c http://www.zeno.org/Literatur/M/T...
by muede
Sun 23. Oct 2011, 22:55
Forum: Completed Projects
Topic: Complete [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung
Replies: 40
Views: 57001

Re: [GERMAN] Kurt Tucholsky Sammlung

Passend zu den Löchern im Käse würde ich gerne den Text "Zur soziologischen Psychologie der Löcher lesen" http://www.zeno.org/Literatur/M/Tucholsky,+Kurt/Werke/1931/Zur+soziologischen+Psychologie+der+Löcher?hl=zur+soziologischen+psychologie+der+locher "Man sollte mal heimlich mitsteno...