Search found 3 matches

by Gavenport
Wed 13. May 2015, 19:51
Forum: Book Suggestions
Topic: [DE] Die Klasse von Herrmann Ungar
Replies: 2
Views: 2373

Re: [DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Hokuspokus wrote:Ist das die Geschichte, die Dich hergebracht hat?

Texte bei GB DE sind in der Regel OK für Legamus. Bei Übersetzungen ist es manchmal nicht so ganz nachvollziehbar, da lohnt sich ein zweiter Blick und ein bisschen Vorsicht. Der Ungar ist aber gemeinfrei.
Ja - und Danke! :)
by Gavenport
Tue 12. May 2015, 21:25
Forum: About Legamus
Topic: Welcome everybody!
Replies: 119
Views: 57357

Re: Welcome everybody!

Noch nicht viel gelesen und schon stört mich die 'Grenze' von 1923 bei Librivox :-) Nein im Grunde verfolgt mich im Moment nur eine Geschichte und drängt sich immer wieder in den Vordergrund, obwohl ich gerade mit meinem aktuellen Projekt genug zu tun habe und auch für einige Zeit noch 'belegt' bin....
by Gavenport
Tue 12. May 2015, 21:18
Forum: Book Suggestions
Topic: [DE] Die Klasse von Herrmann Ungar
Replies: 2
Views: 2373

[DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Für Librivox habe ich schon 'Knaben und Mörder' gelesen, 'Die Klasse' wurde allerdings erst 1927 veröffentlicht, aber bei Gutenberg weiß ich nie so recht, ob das jetzt frei ist oder nicht. Obwohl - wenn man es bei Gutenberg lesen kann, dann doch schon, oder?