[DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Suggest and discuss books to read (all languages welcome!)
Post Reply
Gavenport
Posts: 3
Joined: Tue 12. May 2015, 21:06
Location: Münsingen

[DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Post by Gavenport » Tue 12. May 2015, 21:18

Für Librivox habe ich schon 'Knaben und Mörder' gelesen, 'Die Klasse' wurde allerdings erst 1927 veröffentlicht, aber bei Gutenberg weiß ich nie so recht, ob das jetzt frei ist oder nicht. Obwohl - wenn man es bei Gutenberg lesen kann, dann doch schon, oder?

Hokuspokus
Posts: 762
Joined: Mon 11. Aug 2008, 11:40
Location: Germany

Re: [DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Post by Hokuspokus » Wed 13. May 2015, 07:58

Ist das die Geschichte, die Dich hergebracht hat?

Texte bei GB DE sind in der Regel OK für Legamus. Bei Übersetzungen ist es manchmal nicht so ganz nachvollziehbar, da lohnt sich ein zweiter Blick und ein bisschen Vorsicht. Der Ungar ist aber gemeinfrei.

Gavenport
Posts: 3
Joined: Tue 12. May 2015, 21:06
Location: Münsingen

Re: [DE] Die Klasse von Herrmann Ungar

Post by Gavenport » Wed 13. May 2015, 19:51

Hokuspokus wrote:Ist das die Geschichte, die Dich hergebracht hat?

Texte bei GB DE sind in der Regel OK für Legamus. Bei Übersetzungen ist es manchmal nicht so ganz nachvollziehbar, da lohnt sich ein zweiter Blick und ein bisschen Vorsicht. Der Ungar ist aber gemeinfrei.
Ja - und Danke! :)

Post Reply